[Talk-de] Karten-Poster

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Mi Mär 12 06:16:35 UTC 2008

So einfach fand ich das beim ersten mal aber auch nicht.. Ich musste da auch
erst kurz überlegen, wie ich an die tile namen komme...

Und das einfachste ist.. Schnapp dir die Kachelnamen von Links Oben, und von
Rechts unten, und schon hast du die X und Y Daten vom Anfang (Links Oben) und
vom Ende (Rechts Unten). Hat bei mir jedenfalls so bestens geklappt ^^

mfg,
Christopher