[Talk-de] Trampelpfad

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
Mi Mär 12 06:56:39 UTC 2008

Am Mittwoch, 12. März 2008 schrieb Heiko Jacobs:
> Der Tag footway erscheint mir da fast zu "vornehm" für diesen Pfad...
> Habe daher mal higway=track tracktype=grade5 motor...=no genommen,
> behagt mir aber auch nicht so ganz...
> Bessere Ideen?

Naja, track erscheint mir dagegen als zu breit. - Klar, man könnte die
Breite explizit angeben mit width=1 oder so, aber ich würde schon
highway=footway vorziehen. Wenn dir das zu vornehm ist biete sich
vieleicht noch ein surface=dirt oder surface=gravel oder so was an. Diese
Werte für den Surface tag sind zwar nicht in den mapfeatures, aber ich
finde sie so plausibel, dass ich sie oft einfach so nutze.

Rapha