[Talk-de] Wanderwege, Klettersteige, Kletterfelsen

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mi Mär 12 07:18:24 UTC 2008

> So wie ich das mitbekomme, gibt es sehr militan^H^H^H^H^H^H^Hengagierte
> Radfahrer, die mit den zustaendigen Verwaltungsstellen jahrelangen
> Papierkrieg fuehren, um in genau solchen Faellen durchzusetzen, dass
> da dann eben ein blaues Schild hinkommt.  zu

Und dann gibt es noch die nicht minder m...engagierten Radfahrer,
die nichts so sehr hassen wie diese blauen Schilder, die sie
zwingen wollen, auf dem sog. "Rad weg!" zu fahren anstatt auf
der Straße, wo ihrer Meinung nach sämtliche Fahrzeuge hingehören.
Diese Spezies ist besonders in de.rec.fahrrad anzutreffen.

Ich kann weder die eine noch die andere Seite so richtig ernst
nehmen, und deshalb mache ich mir auch nicht so den Kopf beim
Taggen. Viel wichtiger ist es, rauszufahren und die weißen
Flecken auf der Karte zu füllen.

Paul