[Talk-de] [Neuling]Radwege und Straßen?!

Steffen Winkler steffen.linux at gmx.de
Do Mär 13 07:44:34 UTC 2008

Hi,

ich bin *relativ* neu bei OSM (klar, ich kenn das Projekt schon länger, fang jetzt aber erst mit dem mappen an)

Meine erste Straße die ich eingetragen hab (mit potlach, jaja Asche auf mein Haupt, werd in Zukunft auch brav JOSM benutzen ;)) ist die L216 zwischen Kirchgellersen (mein Wohnort) und Reppenstedt ( http://www.openstreetmap.org/?lat=53.2414&lon=10.3278&zoom=14&layers=B0FT )

Nun hab ich hier einige Mails mitbekommen von wegen Fahhradweg, Ortszugehörigkeiten etc.

Was genau muss ich jetzt noch machen?
Die L216 hat in Kirchgellersen auf beiden Seiten Rad/Fußweg (halt *normaler* Bürgersteig wo auch mit dem Fahrrad drauf gefahren werden soll) außerhalb von Kirchgellersen gibt es aber nur auf der linken Seite einen Rad/Fußweg der durch einen schmalen Grünstreifen getrennt ist...in Reppenstedt geht das noch ein Stück so weiter und kurz hinter der vorletzten Kurve gibts auch dort auf beiden Seiten wieder Rad/Fußweg.

Was genau muss ich da machen?

Gruß
Steffen