[Talk-de] Innerstädtische Kategorisierung

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Mär 13 14:31:14 UTC 2008

Hi!

Guenther Meyer schrieb:

> doch, das glaube ich sehr wohl, dass das geht!
> nur reicht dazu halt das eine-tag-das-alles-beschreibt aka highway nicht aus.
> vorschlaege zu einer alternative gabs dazu auch bereits...

Ich bin überzeugt, dass das nur eine Annäherung sein kann. Und wenn wir
uns noch weiter annähern, wird das Datenmodell so kompliziert, dass es
niemand mehr benutzen mag.

Zumindest waren alle hier letztens vorgebrachten Vorschläge (von der
highway=path Geschichte abgesehen) IMHO so kompliziert zu erklären, dass
ich mir offen gesagt gar nicht die Mühe gemacht habe, sie zu verstehen...

--
Gernot