[Talk-de] Versorgungstunnel???

Steffen Voß steffen.voss at online.de
Mo Mär 17 17:31:38 UTC 2008

Moinsen!

http://www.openstreetmap.org/?lat=54.33984&lon=10.16323&zoom=16&layers=B0FT
Ich hatte das Ding schon einmal gelöscht, weil es absolut keine Relevanz
für irgendwas hat. Einmal im Jahr dürfen zum Tag der offenen Tür da mal
eine Hand voll Leute durchlatschen.

IMHO gehört sowas nicht in eine elektronische Straßenkarte. Sonst können
wir auch gleich noch anfangen und Abwasserkanäle und Telefonleitungen zu
verzeichnen.

Auf der Karte entsteht jetzt der Eindruck, dass es eine öffentliche
Möglichkeit gibt, einfach quer über die Förde zu laufen.

Was meint ihr? Ich würde das Ding gerne wieder löschen.

--
Gruß
Steffen