[Talk-de] josm - Wegrichtungspfeile

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Do Mär 20 21:15:58 UTC 2008

Hallo Liste

Habe mir gestern einmal die neueste josm Version geholt (585). Beim
Holen der ersten Daten vom Server ist mir aufgefallen, dass nicht mehr
nur der selektierte Weg mit den Richtungspfeilen versehen wird,
sondern alle Wege mit Richtungspfeilen versehen sind.
Dachte mir, dass sich vielleicht die Präferenzen geändert haben, und
habe test halber einmal den Haken bei "Zeichne Richtungspfeile"
entfernt.
Ergebnis nach josm Neustart war, dass jetzt _kein_ Weg mehr
Richtungspfeile bekommt, auch der selektierte nicht.
Gibt's vielleicht noch irgendwo eine geänderte Einstellung welche ich
setzen kann, um wieder nur den selektierten Weg mit Pfeilen zu sehen,
oder ist das Verhalten eine gewollte Neuerung?

Gruß und Frohe Ostern
Andreas