[Talk-de] User-Bashing, war: Re: (benutzungspflichtige) Radwege

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Mär 24 08:00:18 UTC 2008

Tach!

sven at schunterscouts.de schrieb:

> Stimmt. Aber jemand anderes (xxx?) hat dich kopiert und ohne Sinn
> und Verstand überall in Gliesmarode und Querum solche Wege angelegt
> ohne sich irgendwie um Kreuzungen oder dgl. zu scheren. Der Validator
> hat sich da dann jedesmal überschlagen. Ich hätte es korrigiert, war
> mir aber nicht mal sicher ob es an den fraglichen Stellen überhaupt
> Radwege gibt.

Ich gehe davon aus, Ihr habt die von mir ausge-x-ten User schon mehrfach
kontaktiert und sie haben sich uneinsichtig gezeigt, bevor ihr hier
öffentliches User-Bashing betreibt. Richtig? Ansonsten fände ich das
ziemlich unangebracht.

Bisher hat noch jeder, den ich über das OSM-Feature wegen vermeintlicher
Fehler angeschrieben habe, früher oder später geantwortet und dabei habe
ich durchaus auch selbst einiges dazugelernt...

--
Gernot