[Talk-de] Maemo Mapper 2.4.1 gpx import problem

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
Mo Mär 24 23:07:53 UTC 2008

Hallo,

gibt es hier noch jemanden, der seine GPX tracks mit Maemo Mapper erstellt?

Seit ich die neuste Version benutze 2.4.1 bekomme ich immer einen import error vom OSM Server,
der in etwa lautet: Bad file description gemeldet von /usr/bin/file....

Kann mir das nicht so recht erklären,
tippe im Moment aber auf ein Enconding Problem,
da ich in der XML sonst keinen Fehler entdecken kann.

Gibt es noch jemanden, der dieses Problem entdeckt hat?

Habe schon Kontakt mit dem Haupt Maintainer von Maemo Mapper,
aber wir kommen auch nicht so richtig auf einen grünen Zweig.

Bitte im schnelle Hilfe,
denn so kann ich nicht mehr vernünfig tracken :/

Gruß
Eichi

--
open source for an open mind!