[Talk-de] Osmarender: Anmerkungen und Fragen

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Di Mär 25 04:24:25 UTC 2008

> Aber was waere nun, wenn jemand ein Rule-File schreibt
> und verfuegt, dass "sport=soccer" in klein und gruen,
> "leisure=pitch" in gross und blau den Namen hingeschrieben
> bekommen soll...?

Oder wenn jemand die kleinen um 45 Grad abgewinkelten Striche
an den Bruecken beseitigt (wie in Mapnik), aber andere Leute
finden diese ganz toll?

Oder wenn jemand meint, Radwege sollten wie in Mapnik nur
durch eine Linie (also ohne Breite) dargestellt werden,
und steht mit diese Meinung ziemlich allein?

Paul