[Talk-de] Fahrradweg/spur-Diskussion auf talk

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Mär 25 13:26:42 UTC 2008

Am Dienstag 25 März 2008 schrieb Martin Simon:

> Echt? Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, daß das
> einzige, was wirklich verlässlich typisch deutsch ist, diese "typisch
> deutsch..!"-Sprüche sind... ;-)

das kommt mir auch manchmal so vor... ;-)

aber ganz generell muss ich sagen (mal abgesehen von der sicht als
softwareentwickler der sowieso total auf exakte definitionen steht), dass ich
mich auch als user, der irgendwo neu reinkommt, und gar nix weiss, grade am
anfang wesentlich leichter tue, wenn ich genaue richtlinien bekomme, was wie
zu machen ist...