[Talk-de] Bach neben Ackerland

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Di Mär 25 14:14:05 UTC 2008

Bernhard Seckinger schrieb:
> Ich hab' grad ein Problem mit einem Bach, der direkt neben einem Ackerland zu
> finden ist: Ich habe für den Bach und das Ackerland identische Nodes benutzt,
> damit das Ackerland an den Bach anschließt und nicht so hässliche Weißflächen
> dazwischen entstehen. Da der Bach aber layer=-1 hat, wird das Ackerland nun
> über dem Bach gerendert und man sieht vom Bach nix mehr. Gibt es hierfür
> irgendwelche sinnvollen Lösungen (abgesehen davon, halt separate Nodes zu
> verwenden und Weißflächen in Kauf zu nehmen)?

So ein Problem haben wir hier auch mit Parks und Wäldern. IMHO sollten
alle landuses und auch parks per se im untersten Layer gerendert werden.

*grummel* ich glaube ich muss mir eingestehen, dass ich wohl doch mal
einen SVN-Zugang beantragen sollte. Bei all diesen Kleinigkeiten immer
die Leute mit Zugang anzubetteln ist echt blöde.

Grüße, Sven