Anf�ngerfrage: Autobahn reparieren

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mi Mär 26 11:24:48 UTC 2008

> Laut osm führt in München die eine Hälfte der A95 unter
> der Neurieder Straße durch, die andere Hälfte darüber.
> Wie kann ich diese unsinnige Straßenführung korrigieren?

Du klickst auf die Lasche "Edit" und klickst nacheinander
beide Hälften an (die Wege, nicht die Knotenpunkte!) und
vergleichst, wodurch sie sich unterscheiden. Dann bringst
Du die richtigen Einträge an der falschen Hälfte an.
Aber vorsichtig, dass Du keine Knotenpunkte verschiebst.
Lieber einmal zuviel die "Esc"-Taste drücken als zu wenig :)

Paul