[Talk-de] Preisverfall bei Garmin Geräten

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Mi Mär 26 20:37:00 UTC 2008

Frederik Ramm wrote:
> dann ab 299 Euro amazon und Co. fuer das Legend HCx. Ich habe mich
> dann entschieden, ein Geraet aus den USA zu bestellen, das kam inkl.
> Versandkosten auf 229 US$, das sind 150 Euro plus EUSt. Haette ich
> damals schon das HCx fuer 190 in Deutschland gesehen, haette ich mir
> den Stress nicht gemacht.

Wo findet man eigentlich so Geizhals-Seiten in den USA? Mich würde einfach mal stichprobenartig interessieren, was welche Geräte in den USA und hierzulande so kosten.

Heise schrieb z.B. zur nächsten High-End-DSLR-Camera von Canon: "Unser einziger Kritikpunkt: Warum Canon den Dollarkurs mit dem
Euro gleichsetzt, bleibt uns ein Rätsel."

Viele Grüße von Dani