[Talk-de] Anfängerfrage: Autobahn reparieren

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Mär 26 20:52:34 UTC 2008

> Eigentlich nicht, denn diese Auswahl fehlt bei mir auch. Sie wird beim
> Laden der Seite kurz angezeigt, verschwindet aber gleich wieder.

Ja, so verhält sich Potlatch bei mir auch.  Diese Auswahl gibt es immer
noch beim erstmaligen Starten während einer Firefox-Session...
Vielleicht war die Datenbank punktuell überlastet.  So funktioniert es
hier immer:

. Objekt auswählen und bearbeiten
. Objekt abwählen (irgendwo hinklicken)
. Kurz warten (3-10 Sekunden)
. Onjekt noch einmal auswählen (anklicken); die eigenen Bearbeitungen
  sollten jetzt aufgelistet sein