[Talk-de] Plakate / Flyer zum werben

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mär 27 01:32:14 UTC 2008

Hallo,

> Gibt es irgendwelche deutschen Flyer / Plakate oder Broschüren?

Ja, es gibt deutsche Flyer. Schick mir Deine Adresse per E-Mail, und
Du bekommst ein Paeckchen - sag mir nur dazu, ob Du 10, 100 oder 200
willst. Kosten entstehen Dir dabei keine.

Das Angebot gilt weiterhin auch fuer alle anderen. Die ersten 5000
Flyer sind praktisch komplett verteilt, ich habe bloss noch einen
kleinen Stapel auf meinem Schreibtisch, aber ich habe weitere 5000
drucken lassen, die hole ich morgen bei der Druckerei ab. Also, wer
noch Nachschub braucht, der braucht nur "hier" zu schreien ;-)

Was Plakate anbetrifft, so biete ich gerne an, die in A0 oder A1
auszudrucken, ich hatte hier kuerzlich mal den Entwurf eines
Buch-Werbe-Plakates geposted, gern mach ich sowas auch ohne
Buchwerbung.

Am einfachsten ist es fuer mich, wenn ihr mir ein fertiges PNG
irgendwo zum Download hinstellt. Aber notfalls reicht mir auch eine
wie auch immer geartete Uebermittlung des gewuenschten Karten-
Ausschnittes, und ich zupfel mir das dann geeignet vom Server.

Bye
Frederik