[Talk-de] Neues Worldfile vom 26.3.08

Fr Mär 28 20:16:31 UTC 2008

Du kannst Dir einfach das Typfile aus meiner Zip Datei nehmen und die
Karten von Carsten, zusammen mit dem Typfile, mit Sendmap ans Garmin
schicken. Dann sollte es schon funktionieren.
Die von mir beschriebene Prozedur ist nur nötig, wenn Du die
Auswirkungen des Typfiles auch in Mapsource sehen willst. QLandkarte
oder andere Alternativen zu Mapsource können nicht mit Typfiles umgehen.
Wenn Du also auf dem Desktop was von dem Typfile haben willst, bist Du
auf Mapsource angewiesen, auf dem Garmin ist es egal.

Gruß
Stefan