[Talk-de] Mail mit Bildern wird vom System zurückgehalten?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Mär 28 22:59:41 UTC 2008

Hallo,

> ich habe gerade eine Mail an die Liste gesandt in der sich zwei Bilder
> befanden. Nach einigen Minuten habe ich eine Mail vom System erhalten,
> in der mir mitgeteilt wurde, dass die Mail zurückgehalten wird, da sie
> 40kB übersteigt und erst vom Listenmoderator freigegeben werden muss.

Und ich bin selber Moderator von zwei (anderen) OSM-Listen - da kommt
so viel Spam, dass ich es mir nicht leisten kann, die einzeln
anzuschauen, ob vielleicht was legitimes dabei ist, das wird alles
geloescht.

> Gibt es eine Möglichkeit Mails mit Bildern ohne Verzögerung an die Liste
> zu schicken?

Nein. Du musst die Bilder irgendwo im Web ablegen und einen Link dahin
in Deine Mail schreiben.

Bye
Frederik