[Talk-de] Neues Worldfile vom 26.3.08

Holger Schrader hs69erf at web.de
Sa Mär 29 07:58:24 UTC 2008

Halo Stefan,

herzlichen Dank für das Typefile. Das einbinden hat super geklappt.
Jetzt sehen endlich im MapSource die Straßen auch nach Straßen aus. Echt
klasse!
Leider sehen die Farben auf meinem Garmin 76csx alle etwas blasser aus.
Zwei Snapshots und ein Foto kannst du dir unter www.schrader-erf.de
ansehen. Die Hintergrundfarbe ist leider nicht korrekt. Es muss orange
statt gelb sein. Daher sind die orangenen secondary Ways schlecht zu
erkennen. Die Footways werden weiß dargestellt und sind auch ziemlich
schlecht zu erkennen. Es währe schön, wenn die Farben im allgemeinen
etwas kräftiger und somit kontrastreicher währen.
Der Hammer währe, wenn es ein Tool gäbe, mit dem man sich selber die
Farben einstellen bzw. anpassen könnte.
Gibt es auch ein Typefile für die Garminkarten?

Ciao
Holger