[Talk-de] Wiki-Seite zum Radverkehrsnetz NRW

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Mär 29 10:21:16 UTC 2008

Am Freitag, 28. März 2008 15:20:08 schrieb Till Maas:

> Für das Netz gibt es ja auch bestimmte Kreuzungstellen, die mit 2-stelligen
> Nummern benannt sind, wo dann auch meistens eine Karte hängt. Taggst Du die
> auch irgendwie?
>
> Grüße,
> Till

Hi!

Bis jetzt noch nicht - mir ist sowas noch nicht untergekommen!
Weder 2-stellige Nummern(darauf habe ich aber auch wenig geachtet!) noch
Karten an den Wegweisern.
Ich kenne das Netz bisher vor allem aus dem Raum Bonn/Voreifel.

Wenn es sowas gibt, wäre es klasse, wenn du das auf der Wikiseite eintragen
könntest. :-)

-Martin