[Talk-de] Wiki Watchlist (war: Re:Schutz vor Manipulation/Vandalismus in OSM)

Bernhard Seckinger bernhard.seckinger at gmx.de
Mo Mär 31 13:35:19 UTC 2008

> Weil du das gerade erwähnst. Gibts in unserem Wiki eine Möglichkeit über
> Änderungen per Mail benachrichtigt zu werden? Es gibt zwar eine
> Beobachtungsliste, aber Mails bekomme ich da nie.
> Oder übersehe ich nur eine Haken?

Der Haken gehört bei "Einstellungen" unter "Bei Änderungen an beobachteten
Seiten E-Mails senden." (Zumindest ist das der Ort wo man das
beim Mediawiki-Wiki das normalerweise einstellen kann; ggfs. musst du zuvor
noch deine E-Mailadresse verifizieren lassen.) Ich kann das aber grad nicht
prüfen, da das Wiki down ist.

Grüßle, Berni

--
-- Schau doch mal wieder bei CrocoPuzzle rein. (www.croco-puzzle.com)