[Talk-de] Straßen verfeinern/korrigieren in josm

jensmh at gmx.de jensmh at gmx.de
Mo Mär 31 19:07:06 UTC 2008

Hallo,

ich habe neulich ein paar GPS-Tracks erstellt und festgestellt, daß einige der
von mir abgefahrenen Straßen zwar schon in der Map sind, aber relativ
ungenau - es handelt sich teilweise um sehr kurvenreiche Straßen.

Ist es mit josm möglich, zu einer bestehenden Straße neue Nodes hinzuzufügen
um die Kurven besser abzubilden? Wenn ja, wie?

--
Bitte beachten Sie, daß dem [grundgesetzwidrigen] Gesetz zur
Vorratsdatenspeicherung zufolge, seit dem 1. Januar 2008 jeglicher