[Talk-de] Mapping Treffen in Augsburg

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Do Mai 1 10:19:34 UTC 2008

Am Mittwoch 30 April 2008 schrieb Gerhard Schmidt:
> da ich jetzt seit ca. 4 Wochen am Mappen bin und ich bisher nur die Leute
> kenne  die ich zum Mappen gebracht habe würde mich interessieren ob es  von
> den Leuten in Augsburg und Umgebung Interesse gibt sich mal zu treffen und
> sich auszutauschen.

Auf dem Linux-Info-Tag in Augsburg gab es einen Menschen der ne Liste mit
Mailadressen von Augsburger OSM-Interessierten gesammelt hat. Ich weiss
allerdings nicht wie der hieß, wär aber sicher vorteilhaft, den
aufzutreiben :-)

Wenn Du was machst, schreib am besten mal an die LUGA, da gibt's sicher
interessierte.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de