[Talk-de] Mapping Treffen in Augsburg

Gerhard Schmidt schmidt at ze.tum.de
Do Mai 1 12:43:52 UTC 2008

Hanno Böck schrieb:

> Auf dem Linux-Info-Tag in Augsburg gab es einen Menschen der ne Liste mit
> Mailadressen von Augsburger OSM-Interessierten gesammelt hat. Ich weiss
> allerdings nicht wie der hieß, wär aber sicher vorteilhaft, den
> aufzutreiben :-)

Komisch hab ich gar nicht mitbekommen obwohl ich am LIT den ganzen Tag
nur ca. 10m neben dem OSM stand war.

> Wenn Du was machst, schreib am besten mal an die LUGA, da gibt's sicher
> interessierte.

Ich werde auf jeden Fall am Samstag einen Zettel an die Pinwand in den
Räumen hängen. Mal sehen ob sich noch jemand meldet. Bisher hab ich 3
Meldungen.

Gruß
	Gerhard
Gerhard Schmidt       | E-Mail: schmidt at ze.tum.de
TU-München	      |
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage