[Talk-de] [KA-Geo] Strassen in Bau (highway = construction ist ungeeignet! )

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Fr Mai 2 08:47:51 UTC 2008

Am Donnerstag 01 Mai 2008 schrieb Gerald.Oppen:
> Hallo Guenther,
>
> da scheint bischen was mit dem zitieren durcheinandergeraten zu sein-
> sicherlich zum Teil auch meine Schuld da
> ich teilweise vom PDA aus schreibe...
> Ich denke wir argumentieren hier in die gleiche Richtung mit dem Ziel
> "construction" muss ein eigener tag  sein-

meiner meinung nach sollte eben construction ein separates tag sein, und nicht
das highway-tag beeinflussen. die meisten hatten mir da wohl auch zugestimmt.

bin vielleicht ein bisschen durcheinandergekommen, wer jetzt welchen
standpunkt vertritt...
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 189 bytes
URL         : <http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/attachments/20080502/aebb99ae/attachment.sig>