[Talk-de] Helgoland überflutet

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Fr Mai 2 16:01:10 UTC 2008

> Ws ist ORP und XSLT?

Sorry, ich hätte vielleicht etwas ausführlicher werden sollen:

Frederik Ramm hat vor einiger Zeit einen Teil von Osmarender neu implementiert. Genaueres dazu in dieser Mail:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-March/008521.html

> Und was funktioniert denn da? Ich sehe immer noch ein
> übverflutetes Helgoland.

Die Tiles waren schon gerendert, aber noch in der Import-Warteschlange von T at H. Inzwischen (17:55) sind sie zu sehen.

Grüße, Marc

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx