[Talk-de] Helgoland überflutet

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Sa Mai 3 15:24:23 UTC 2008

Hallo Dimitri,

Am Samstag, 3. Mai 2008 schrieb Dimitri Junker:
> ein ähnliches Problem versuche ich in Thailand zu lösen:
> <http://www.informationfreeway.org/?lat=9.118&lon=99.276&zoom=12>
> ich habe schon temporäre Punkte in die Küste eingebaut, so daß eine Bucht
> in die blauen Quadrate reichte, dann wurde es richtig gerendert, sobald
> ich die Punkte dann aber wieder löschte sah es wieder aus wie früher. Wie
> kann man solche Fehler, da gibt es noch viele mehr, beheben?

In Informationfreeway gibt es unten links eine Tastenbelegungs-Hilfe. "l"
soll für Land stehen, "s" für Sea. Die funktionieren, glaube ich, nur auf
Zoom-Level 12, und geben soweit ich mich erinnere (vielleicht korrigiert
mich jemand der es besser weiß?) dem Osmarender Hints, wie der Hintergrund
von Tiles (ohne Küstenlinie?) zu rendern ist. Ich habe die beiden Tiles mal
mit "l" gekennzeichnet. Mal sehen, ob das wirkt ...

Viele Grüße,
--
Holger Schoener