[Talk-de] Parkspuren

Henry Loenwind henry at loenwind.info
Sa Mai 3 22:04:40 UTC 2008

Hi,

prinzipiell gut, ABER erst wenn es einen Standard gibt, wie man
richtungsabhängige Tags so gestalten kann, dass Editoren sie auch
umdrehen können, ohne die einzelnen Tags zu kennen.

Und dann ein Tag an Nodes für Editoren, das sie dazu bringt, diese Nodes
immer auf der geraden Linie zwischen den nächsten Nodes der 2 ways mit
denmselben name:*, die an ihnen enden zu halten haben. Oder eine
Möglichkeit ways zu unterteilen, die nicht gleich einen node mit
Position einbaut und den way zerschneidet...

Zur Ursprungsfrage: Ich modelliere im Moment Parkstreifen nur, wenn sie
eine wesentlich höhere Kapazität haben als normales
an-der-Straßenseite-Parken. Und dann als Parkfläche.

cu
Henry