[Talk-de] Bessere Luftaufnahmen

André Reichelt andre-r at online.de
So Mai 4 13:14:50 UTC 2008

Am Sonntag, den 04.05.2008, 00:40 +0200 schrieb Gerald.Oppen:
> Was beschränkt Dich auf 30m? Reichweiter der Fernsteurung?
> Mir fehlt eine geignete Kamera - Flughöhe ansonsten so weit das Auge
> reicht - 100m dürften hier realistisch sein(ohne GPS-Steuerung).
> Garry
Ich hab nur n recht billigen, das X-Ufo. Kannst basteln? Wenn ja, schaue
Dich doch mal nach billigen gebrauchten Cams um oder besorge ne bessere
Webcam fürwenig Geld,nimm da das Gehäuse ab und montiere es irgendwie.
Die Daten müsstest Du dann irgendwie runterfunken oder oben auf ne
kleine Speicherkarte packen. Dann könntest Du für uns durch Deutschland
fahren und Luftbilder anfertigen.