[Talk-de] Bessere Luftaufnahmen

Hanno Böck hanno at hboeck.de
So Mai 4 13:35:37 UTC 2008

Am Sonntag 04 Mai 2008 schrieb Gerald.Oppen:
> Was beschränkt Dich auf 30m? Reichweiter der Fernsteurung?
> Mir fehlt eine geignete Kamera - Flughöhe ansonsten so weit das Auge
> reicht - 100m dürften hier realistisch sein(ohne GPS-Steuerung).

Wo residierst Du? Ich hätte Lust auf Bastelaktionen, wenngleich wenig
Fähigkeiten.

Als Cam: Es gibt ja so dinger die bilder per wlan funken, einer meiner
Nachbarmapper (otih) hat so ein teil.

Kann grad schwer einschätzen wieviel gewicht man an so ein gerät hängen kann.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de