[Talk-de] Mappen mit dem eeePC

André Reichelt andre-r at online.de
So Mai 4 16:52:15 UTC 2008

Hat eigentlich jemand aus der Runde Erfahrung mit dem eeePC? Weil
nachdem es ja scheinbar für mein Medion keine gescheite Software gibt,
wollte ich mal fragen, wie teuer ein Empfänger kommen würde und was es
da für Software für gibt.

Alternativ wäre es mir natürlich lieber, wenn jemand was für das Medion
wissen würde. Nach Möglichkeit sollte man damit Audio über das
integrierte Mikro aufzeichnen können sollen, Wegpunkte setzen und
natürlich visuell die Tracks sehen können, die gerade aufgezeichnet
werden.

Danke schonmal!