[Talk-de] Mappen mit dem eeePC

Nicolai Spohrer nicolai at xeve.de
So Mai 4 17:34:14 UTC 2008

Hallo.

Ich hab auch 'nen eee und benutze darauf Xubuntu 8.04. Es läuft _alles_,
allerdings musste ich für manche Sachen noch extra Treiber installieren
(WLAN-Treiber für den neueren Atheros-Chipsatz, OSD-Anzeige bei den
Funktionstasten etc.). Alles in allem aber kein großes Problem.

Mappen damit wäre sicherlich auch kein Problem, vor allem weil der so
leicht ist und der Akku ziemlich lange hält. Allerdings würde ich schon
ne Maus mitnehmen, weil das mit Josm und Touchpads ja so ne Sache ist...

mfg