[Talk-de] Yahoo-WMS-plugin und firefox 3

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Mai 4 21:04:11 UTC 2008

Danke für die Klärung - ich setzte voll auf REST API (und hätte es auch
selber 'rausfinden können).
Ev. gibt es eine Lösung, in dem eine JavaScript Engine in Java eingebettet
wird. Angeblich ist ab Java SE 6 (December 11, 2006) ja Mozilla's Rhino
schon dabei (www.mozilla.org/rhino/tutorial.html)?
- S.