[Talk-de] Südthailand überflutet

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
So Mai 4 21:10:16 UTC 2008

Hallo,

>ein großer See mit "natural=coastline"-Stückchen gemapped wurde, anstatt
>mit einem way "natural=water" (Davon wird auf der coastline-Wiki-Seite
>abgeraten)? Immerhin scheinen die Stücke aber, wie auf der Wiki-Seite
>beschrieben, Anfang an Ende anzugrenzen und keine Lücke offenzulassen

Um sowas zu testen ist die einfachste Möglichkeit zu versuchen alle ways zu
einem zu verbinden, geht es ist es Llückenlos. Und siehe da, es ging nicht.
Aber nicht wegen einer Lücke sondern die Küstenlinie hatte einen Peak, also
von node1 zu node2 zu node3, zurück zu node2 und weiter zu node4 nachdem ich
node3 gelöscht hatte klappte es. ich habe es dann auf natural=water gesetzt
und den ganzen See neu rendern lassen. mal sehen.

Dimitri