[Talk-de] Braun gerenderte Tracks

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Mai 4 22:16:00 UTC 2008

Hi,

seit wir unterschiedliche Renderstile für die Tracktypes haben fällt mir auf,
dass Tracks gelegentlich in brauner Vollfarbe gerendert werden.

Im Beispielausschnitt kann man das an vier Stellen beobachten (ja nach
Bildschirmauflösung bitte pannen/scrollen):

* Zwischen Hagenbach und Maximiliansau, nördlich der Secondary, die die beiden
Orte verbindet und südlich der L540

* Südlich von Maximiliansau, direkt nördlich des Sichelförmigen Sees

* Südöstlich des Sichelförmigen Sees

* Ein ganz jurzer Stummel nordöstlich von Neuburg, an der Unclassified die von
der Secondary abzweigt

Mir ist noch nicht klar, wo das Problem liegt. Die vier genannten Stücke sind
allesamt als highway=track, surface=gravel/stone und tracktype=[1-3]
getagged. Nur: Bei anderen Tracks stört sich der Renderer auch nicht am
surface-Tag. Irgendeiner der Randerspezialisten 'ne Idee?

Beste Grüße,

ce