[Talk-de] Color tracks by velocity. JOSM Rev. 622

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mai 5 12:47:34 UTC 2008

danke, ich hatte gesucht und sogar extra im Einstein einen Eintrag
gesetzt, und jetzt sehe ich, dass ich offenbar noch 621 nutze (muss
wohl irgendwie beim Kopieren schiefgegangen sein).

Martin

___________________

Martin Koppenhoefer

Via Bixio, 29 / Int. 20
00185 Roma

Italia
41°53.664', 012°30.549'

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
mk at koppenhoefer.com
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.