[Talk-de] Rechtecke Zeichnen

Annette Thurow Lulu-Ann at gmx.de
Mo Mai 5 14:11:05 UTC 2008

Ich weiß, daß ich mich wiederhole, aber ich habe das Gefühl,
ich kann es nicht oft genug sagen:

Gebäude sind nicht Rechtwinklig. (Wirken lassen! JA! Das stimmt!)
Das ist eine stark vereinfachende Wahrnehmung.

Den Super-Gau haben wir hier:

http://informationfreeway.org/?lat=52.387509236670056&lon=9.697127626059402&zoom=16&layers=B000F000F

Es handelt sich dabei um den Großen Garten der Herrenhäuser Gärten, der sich rühmt, das best-vermessenste Gebiet Deutschlands zu sein
(Die Vermessungs-Leute studieren nebenan und üben hier.)
Es sieht bei OSM rechtwinklig aus, weil jemand meinte, das wäre so.

Stattdessen ist das Ding in Wirklichkeit total windschief !!!!!!!
(Man sehe sich einfach mal ein Luftbild an...)

Ich appelliere nochmals, die dumme verfälschende Funktion "Rechtecke zeichnen" zu vergessen, und endlich zum Vermessen der Wirklichkeit überzugehen.

Schönen Gruß aus einer krummen Realität!
Lulu-Ann
--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de