[Talk-de] Braun gerenderte Tracks

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Mo Mai 5 14:12:17 UTC 2008

> Hi,
>
> seit wir unterschiedliche Renderstile für die Tracktypes haben fällt mir
> auf,
> dass Tracks gelegentlich in brauner Vollfarbe gerendert werden.
>
> Im Beispielausschnitt kann man das an vier Stellen beobachten (ja nach
> Bildschirmauflösung bitte pannen/scrollen):
>
> * Zwischen Hagenbach und Maximiliansau, nördlich der Secondary, die die
> beiden
> Orte verbindet und südlich der L540

Das ist wieder einer von den Fällen mit tracktype=1 statt tracktype=grade1. Eigentlich sollte das im aktuellen Renderer gefixt sein. Kann es sein, dass das von einem alten Renderer stammt? Ich finde öfters mal neugerenderte Tiles, in denen noch der Tunnel-Bug drin ist, der eigentlich schon seit Monaten behoben ist.

Grüße, Marc

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx