[Talk-de] Tag für Videoüberwachungsanlagen?

Jens Herrmann openstreetmap at bikelab.org
Mo Mai 5 22:15:31 UTC 2008

Hallo,
Stefan Hirschmann wrote:
> deiner Frage ein Wiki, wie so etwas gemacht wird. Solltest du
> wirklich ein Proposal machen, schreib bitte in dieser Mailingliste.
> Ich und sicher einige andere, werden dann für deinen Vorschlag
> stimmen.
ich finde den Vorschlag unter dem Link
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Surveillance)
den Jannis gepostet hat sehr gut. Also key "man_made", value
"surveillance" beschränkt auf nodes da man sowieso meist kaum
einschätzen kann welchen Bereich eine Kamera genau abdeckt.

Mich würde jetzt noch interessieren warum es bei diesem Proposal
(Dezember 2006) bis heute nicht zu einer Abstimmung gekommen ist. Auf
die diesbezügliche Frage von jem. anderem auf der Disk-Seite kam auch
keine Antwort. Muss man Vorschläge noch zusätzlich irgendwo einreichen?

Viele Grüße
Jens