[Talk-de] [tagging] watermill und proposals allgemein

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Mo Mai 5 23:26:42 UTC 2008

Am Dienstag 06 Mai 2008 schrieb Christoph Wagner:
> Irgendwie versteh ich diesen ganzen voting prozess noch nicht so richtig
> bei den proposals. Also wenn man jetzt ein proposal macht und an die
> englische liste geschrieben hat, kann man dann einfach n voting
> eröffnen? Oder kann man auch proposals in der deutschen Liste
> veröffentlichen? Wie funktioniert das genau mit dem voting?

Also ich glaub erstmal wichtiger als das ganze Voting ist, dass ein Tag gut
dokumentiert ist und benutzt wird. Dann wird ihn schon irgendwann jemand
voten :-)

Das schöne ist ja, ob ein Tag nun nur proposal ist oder beschlossen, benutzen
kannst Du ihn so oder so.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de