[Talk-de] [KA-Geo] Strassen in Bau (highway = construction ist ungeeignet!)

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Di Mai 6 07:24:58 UTC 2008

Am 5. Mai 2008 20:58 schrieb Martin Simon <grenzdebil at gmail.com>:
> Am Montag, 5. Mai 2008 11:33:52 schrieb Marcus Wolschon:
>

>  > Naja, nicht ganz.
>  > Diese schwachbrüstigen Geräte haben sehr oft Internet und einer DER großen
>  > Vorteile von OSM ist, daß die Geräte einfach selber ihre interne Karte für
>  > das Stück entlang der Route per Mobilfunk/Wlan aktualisieren können.
>  > Wir haben es ja nicht nötig uns vom Hersteller SD-Karten schicken zu
>  > lassen, die dann 1-2 Jahre alt sind.
>  >
>  > Hier läuft der Konverter also auf dem Handy/PDA/UMPC/Mini-Laptop.
>  >
> [...]

Ich bezweifle, daß dies zu viel wird.
Zumal http durchauch gzip als encoding kann und regelmäßig nutzt.
Falls dies jemals zu viel wird, wäre ich für die
Selektions-Möglichkeiten der osmxapi.

Marcus