[Talk-de] Neuer Highway fuer Radwege

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Di Mai 6 08:14:45 UTC 2008

> Ich bin nach anf?nglichen Bedenken auch dazu ?bergegangen,
> jeden seperaten Weg auch seperat zu erfassen.

Bedenken hatte ich da nie. Ich mache das einfach so.

Warum auch nicht? Nur um ein paar Bytes zu sparen?
Das sind doch Peanuts im Vergleich mit den Coastlines
der ganzen Welt etc. Wenn wir Speicherplatz sparen muessten,
sollten wir sofort aufhoeren, Umrisse von Wohnhaeusern
u. ae. zu mappen. Speicherplatz kann also kein Argument
sein.

Ich halte den ganzen Relations-Kram für überborden
und habe auch noch nie keine Veranlassung gesehen,
mich überhaupt damit zu beschäftigen.

Paul