[Talk-de] Neuer Highway fuer Radwege

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Di Mai 6 10:15:16 UTC 2008

Am Dienstag, 6. Mai 2008 11:22:25 schrieb André Reichelt:

> Keineswegs! Du hast ja Recht, bei dem, dass Du sagst.

Na zum Glück hast du meine Aussage ja schon einmal nicht in den falschen Hals
bekommen. Was ja durchaus bei einer nicht-verbalen und nicht-visuellen
Kommunikationsform passieren kann. :-D

> Leider bin ich
> aber nicht so aktiv wegen meinem defekten PC :(. Außerdem habe ich
> leider immer noch keine gescheite Software,

Was für Software suchst du denn? Zum Tracks erfassen, für's Routing, etc,?

> denn die Integrierte in
> meinem Navi ist eher mist bis ganz schlecht. Wenn also wer ne Idee hat!

Was für ein Gerät besitzt du denn? Die Wahrscheinlicht, dass jemand auf der ML
selbiges besitzt, und dir einen Tip geben kann, ist gar nicht mal so
schlecht.

Gruß Andreas