[Talk-de] Neuer Highway fuer Radwege

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Di Mai 6 11:17:05 UTC 2008

Am Dienstag, 6. Mai 2008 12:41:56 schrieb Martin Koppenhoefer:

> Ich habe da auch kein Problem mit dem langen Zitieren, weil es sowieso
> erstmal ausgeblendet ist und nur bei Bedarf eingeblendet werden kann.

Das ist schön. dass dies dein client kann. Aber da es auch Leute gibt, welche
ihre Mail in einer Testkonsole bei 25 Zeilen lesen, und deren client dieses
Feature evtl. nicht implementiert, sollte man sich schon auf einen kleinsten
Nenner einigen. Und wenn du bei anderen Dokumenten mit Zitaten arbeitest,
dann nutzt du ja bestimmt auch nur jene, auf welche du dich im Test beziehst,
oder? ;-)
Und da Paul offensichtlich selbst für eine gute Lesbarkeit ist (er hat IIRC
den Tofu Thread gestartet), dachte ich mir, dass er eine solche Anfrage
bestimmt nicht als destruktive Kritik auffasst.
Auch wenn ich jetzt noch einmal in das entsprechende RFC [1] geschaut habe,
und das verwenden der von mir angesprochenen Header als "SHOULD" verzeichnet
wird.

[1] http://rfc.net/rfc2822.html#s3.6.4.

Gruß Andreas