[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Thomas Szukala thsz at web.de
Di Mai 6 16:57:21 UTC 2008

> Was ich von Euch gern wissen wuerde - findet ihr die Idee gut, oder ist
> so eine Weste eher ein unpraktisches und albernes Kleidungsstueck, das
> man eh nie anziehen wuerde? Ich habe selbst naemlich keine Erfahrung
> darin, mit solchen Dingern rumzulaufen/fahren.
>
> Hat ja keinen Sinn, wenn wir etwas produzieren, was dann am Ende jedem
> peinlich ist, anzuziehen ;-)

Ich würde so eine Jacke auch nicht unbedingt anziehen. Ich spring Leuten
ungern ins Gesicht. Und als reine Warnweste im Auto könnte es zu
Missverständnissen führen. "Surveyor" bei nem Autounfall?

Ich wäre eher Fan von einem gewöhnlichen T-Shirt mit dezentem Logo oder
gar Spruch. Sollte aber schon etwas hochwertiges sein, was nicht nach
dem fünften Waschen abfällt oder ausbleicht (keine Fotoaufdrucke).
Denkbar wäre auch ein Funktionsshirt, welches man tatsächlich beim
Outdoor-Sport (Radeln, mappen) gerne und oft trägt.

Grüße
Schuk