[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Henry Every Henry-every at freenet.de
Di Mai 6 18:53:18 UTC 2008

Hi,

also ich wuerde ein T-Shirt oder Polohemd einer Warnweste auch
vorziehen, zu mal es auch universeller ist, vielleicht als Bonbon eine
nette BaseCap.

Was den Aufdruck betrifft wuerde ich einen deutschen bevorzugen, denn
die Leute die am ehesten "Probleme" bereiten,
sind ehr nicht in der Lage Englisch korrekt zu verstehen. Ich denke da
vornehmlich an die Generation 55+,
kenne es aus der Familie, das dort kaum einer "vernuenftig" Englisch
kann, was eher an dem fehlenden Unterricht,
als an der Bildungsschicht liegt. ;-) Wobei da habe ich auch so meine
Bedenken, dass diese Leute einen
englischen Aufdruck richtig verstehen.

Ein dummer Spruch der mir gerade in den Sinn kommt

www.openstreetmap.de

Freie Mitarbeit für eine freie Weltkarte.
Erfasse deine Umgebung, da sie DIR wichtig ist.
So wie mir!!!

Dabei sollte die URL fett sein.

Henry