[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Mai 6 21:36:57 UTC 2008

Moin,

> Was ich von Euch gern wissen wuerde - findet ihr die Idee gut, oder ist
> so eine Weste eher ein unpraktisches und albernes Kleidungsstueck, das
> man eh nie anziehen wuerde? Ich habe selbst naemlich keine Erfahrung
> darin, mit solchen Dingern rumzulaufen/fahren.

Weste find' ich blöd ("Mann bin ich wichtig Mann!"); es ist mir eigentlich
auch egal wenn Leute mich verdächtigen ein Eigentumsdelikt vorzubereiten.
Mich wundert's eh dass mir noch niemand die Ordnungshüter auf den Hals
gehetzt hat :) .

T-Shirts mit schlichtem deutschen Aufdruck fände ich OK (vorne
openstreetmap.org, hinten Landverwegen oder so :) , solange sie dezent und
von brauchbarer Qualität sind. Ich verspreche auch das Ding rechtzeitig vor
jedem Massenevent zu waschen ;-) .

Beste Grüße,

ce