[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Raphael Studer studerap at gmail.com
Mi Mai 7 06:53:48 UTC 2008

>  > Was ich von Euch gern wissen wuerde - findet ihr die Idee gut, oder ist
>  > so eine Weste eher ein unpraktisches und albernes Kleidungsstueck, das
>  > man eh nie anziehen wuerde?
>
>  Mir wäre ein T-Shirt oder ein Fahrradtrikot ehrlich gesagt lieber.

Dem kann ich mich anschliessen, vor allem da ich meist mit dem Rad
unterwegs bin ist ein Shirt viel angenehmer zu tragen wie eine Weste.
Ausserdem kommt die Weste so Amtlich daher, was ich überhaupt nicht
will. Ich mach das ganze aus Spass und nicht weil ich von irgendwem
dazu verdonnert wurde :)

Grüsse
Raphael