[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mai 7 09:05:53 UTC 2008

>  >  > so eine Weste eher ein unpraktisches und albernes Kleidungsstueck, das
>  >  > man eh nie anziehen wuerde?
>  >
>  >  Mir wäre ein T-Shirt oder ein Fahrradtrikot ehrlich gesagt lieber.
>
>  Dem kann ich mich anschliessen, vor allem da ich meist mit dem Rad
>  unterwegs bin ist ein Shirt viel angenehmer zu tragen wie eine Weste.

ich würde mir hingegeben gelegentlich so eine Weste wünschen, gerade
weil ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, so wird man wenigstens
zuverlässig gesehen. Allerdings wäre "Vermessung" oder was ähnliches
auf Deutsch keine besonders wirksame Reklame im Ausland. Nur
"Openstreetmap.org" in fetter Schrift funktionierte hingegen weltweit.

Martin