[Talk-de] OSM-"Knoppix"?

Gerald Oppen Gerald.Oppen at web.de
Mi Mai 7 09:16:31 UTC 2008

Ich stell mir eben sowas wie Knoppix vor - CD einlegen, booten und es erscheint ein auch windowsusertauglicher Desktop mit verschiedenen OSM-Anwendungen um ohne was installieren zu müssen sich auch offline die OSM-Karte anschauen zu können.
Bei Internetzugang sollte auch josm (inkl. Yahoo-plugin) funktionieren.
Was entsprechendes für die Windowsschiene - natürlich dann nur die freien Anwendungen die auf einem installiertem Windows laufen.

Vielleicht kann man dass dann auch mal als CT-Beilage verteilen...

Garry